Trainingswochenende in Kärnten

Vergangenes Wochenende besuchte ich eine Freundin im Lavanttal in Kärnten und nutze das schöne Kärntner Wetter dort um einige Radkilometer zu absolvieren! Als Trainingspartner bakam ich leihweise ihren Freund Georg zur Verfügung gestellt :-)

Abgesehen davon, dass wir Beide ganz gerne und lange am Rad saßen konnten wir uns auch ganz gut über unsere Ziele austauschen, denn wir haben eines gemeinsam, ein in unserer Sportart etwas extremeres Ziel!

Meine Konzentration liegt im Moment ganz auf dem Ironman in Regensburg am 1. August und Georg hat nur noch wenige Wochen bis er mit seinem Rad beim Race across America 4800km lang quer durch Amerika radelt!!  (http://www.georgpayer.at/)

Wir konnten echt super trainieren und sind Beide sehr zuversichtlich, dass wir unsere Bewerbe bestens bewältigen werden!