Zur Königin gekrönt!

Tauernkönig und Königin
Tauernkönig und Königin

Alle guten Dinge sind 3 und so hat es beim dritten Anlauf endlich geklappt!! Nach meinem 2. Platz bei der letzten Austragung gelang es mir gestern endlich mir den Sieg bei Salzburgs größter Volkslanglaufveranstaltung dem Tauernlauf zu holen!! Mein erster Langlaufsieg!!

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen minus 14 Grad gingen wir um 10.15 in Altenmarkt an den Start! Zu laufen waren 2 Runden zu je 21km. Die Strecke kannte ich wie meine Westentasche, da ich sehr oft zum Training in der Region bin! Um so schöner war es dann deshalb auch, als ich im Ziel realisierte, dass ich als erste Dame das Ziel erreicht hatte! Das ist schon etwas Besonderes! Einziger Wehrmutstropfen, mein Trainer hat mich so weit abgehängt, dass ich in Zukunft wahrscheinlich noch a bissl mehr trainieren muss um ihm wieder nachzukommen ;-)